Rücksendungen

Retouren und Rücksendungen:

Selbstverständlich haben Sie das Recht, Ihre bei uns bestellten Clogs ohne Nennung von Gründen innerhalb der in den Allgemeinen Geschäftsbedingung benannten Fristen an uns zurück zu senden. Auch können Sie selbstverständlich Clogs, Stiefel und Sandalen zur Auswahl bestellen und uns die Paare zurücksenden, die Ihnen nicht passen oder gefallen. Auch hier verweisen wir auf das Widerrufsrecht, das Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden.

Wir möchten Sie um Ihre Unterstützung bei diesem Thema bitten. Rücksendungen, die von Ihnen nicht ausreichend frankiert werden, werden von der Deutschen Post als "unfreie Sendungen" bei uns zugestellt. Wir als Empfänger müssen die nicht unerheblichen Kosten (zzt. € 15,-) tragen, die das normale Porto um ein Vielfaches übersteigen. Auf Dauer wären wir deshalb nicht in der Lage, Ihnen weiterhin die versandkostenfreie Lieferung (innerhalb Deutschlands) anzubieten. Wenn Sie uns bei der Rücksendung Ihre Bankverbindung angeben, überweisen wir Ihnen die Portokosten direkt nach Erhalt der Ware. Selbstverständlich können Sie die Portokosten auch direkt vom Rechnungsbetrag abziehen.


Hier noch einige Tipps zur Rücksendung Ihrer Bestellung:

Sie können Ihre Retoure in jedem DPD Shop, für Sie versandkostenfrei, an uns zurückzuschicken.

Wenn Sie uns unter service@clox-box.de eine E-Mail schreiben oder wenn Sie uns unter +49 (0) 48 83 - 859 40 40 anrufen, senden wir Ihnen einen Retoureschein. Sie haben keinerlei Kosten.

Wenn Sie uns die Clogs lieber mit der Post oder einem anderen Dienstleister zurücksenden möchten, bitten wir Sie, das Päckchen oder Paket ausreichend zu frankieren. Sie ersparen uns nicht nur eine Menge Arbeit, sondern auch erhebliche Kosten. Wenn Sie uns bei der Rücksendung Ihre Bankverbindung angeben, überweisen wir Ihnen die Portokosten bei einem Warenwert von mehr als € 40,- direkt nach Erhalt der Schuhe. Selbstverständlich können Sie die Portokosten auch direkt vom Rechnungsbetrag abziehen.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung, einer Auswahlsendung oder einer Retoure haben, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen dann gern persönlich weiter.

Ihr Clox-Box Team!