Lieferzeiten

Viele der von uns angebotenen Artikel haben wir ständig am Lager und können diese innerhalb von 24 Stunden für Sie versenden. Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie durch uns eine Versandbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Unser Logistikpartner ist DPD, für Lieferungen an eine Packstation die Deutsche Post. Lieferungen ins Ausland werden abhängig vom Land über DPD oder DHL ausgeliefert.

Innerhalb Deutschlands: Nachdem wir Ihre Clogs verpackt haben, wird DPD Ihre Bestellung innerhalb von drei Werktagen an Ihre Lieferadresse zustellen. Sollten Sie nicht zu Haus sein, unternimmt der DPD weitere Zustellversuche. Auf Wunsch auch an eine alternative Adresse. Als Information hinterlässt der Zusteller eine Info-Karte. Auf dieser finden Sie auch eine Service-Nummer von DPD, unter der Sie weitere Informationen zum Sendungsstatus erfahren. Auch wir helfen Ihnen bei der Sendungsverfolgung selbstverständlich gerne weiter. Zusätzlich senden wir Ihnen per E-Mail alle für die Online-Sendungsverfolgung nötigen Informationen zu.

Ausland: Die Lieferzeiten für Lieferungen ins Ausland variieren. In der Regel müssen Sie innerhalb der EU mit einer Laufzeit von ca. einer Woche rechnen. Bitte beachten Sie bei Lieferungen in die Schweiz, dass es aufgrund der Zollabfertigung zu verlängerten Laufzeiten kommen kann. Informationen zu Laufzeiten ins Ausland (weltweit) finden Sie auf der Homepage von DHL.

Sollten Ihre bestellten Clogs kurzfristig vergriffen sein, versuchen wir diese Schuhe umgehend bei unseren Lieferanten nachzubestellen. Die während des Bestellvorgangs angegebenen Lieferzeiten (i.d.R. "versandfertig in 3-5 Werktagen) beziehen sich auf die üblichen Lieferzeiten. Sollten wir für die Lieferung Ihrer Bestellung wider Erwarten länger brauchen, setzen wir uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

Zu Lieferzeiten, Versandkosten oder der Verfügbarkeit Ihrer Lieblings-Clogs stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder auch telefonisch unter +49 (0) 48 83 - 859 40 40 zur Verfügung.